Über die KEW

Die Studiinitiative change my HoMe veranstaltet seit 2020 zum Start des Wintersemesters im November Kritische Einführungswochen an der Hochschule Merseburg (HoMe). Das Programm entsteht in Kooperation mit Vereinen und Strukturen aus der Umgebung und ist jedes Jahr unterschiedlich.

2021 finden die Kritischen Einführungswochen vom 1. – 12. November in Präsenz am Campus und Online statt.

Zu Gast bei den KEW kann jede*r sein, egal ob Studierende der HoMe oder anderen Unis, Schüler*innen, Erwachsene, Azubis,… wenn du dich angesprochen fühlst, dann soll es so sein!

Ein Orgateam bestehend aus Studierenden der HoMe schafft den finanziellen und organisatorischen Rahmen für die Veranstaltungen.

Hast du Interesse, mitzumachen?

Andere Gruppen und Personen gestalten den Inhalt und somit die einzelnen Veranstaltungen der KEW.
Hast du Interesse, eine eigene Veranstaltung bei der KEW anzubieten? Schreib uns eine Mail, wir freuen uns auf deine Idee!

Folg uns!

Die Kritischen Einführungswochen sind bei Instagram, Facebook, Mastodon und Twitter!