Kategorien
Kritische Einführungswochen

Premiere der kritischen Einführungswochen an der Hochschule Merseburg

Du hast lang darauf gewartet, jetzt ist es soweit: in frischem Design kündigen wir ab sofort auf unserem Blog und den Social-Media-Kanälen die Veranstaltungen für die ersten Kritischen Einführungswochen an der Hochschule Merseburg an. Ja, du hast richtig gelesen, Wochen! Kurzfristig konnten wir uns dank großem Interesse regionaler Gruppen dazu entscheiden, gleich zwei Novemberwochen, vom 2.-13.11. mit Veranstaltungen zu füllen.

Im Kontext der Corona-Pandemie stellt sich die Organisation von Veranstaltungen natürlich anders dar, als wir es gewohnt sind. Deshalb strotzt unser Programm nicht gerade vor didaktischer Varianz, zugegeben. Der Vorteil daran: du kannst sorglos und mit unbegrenzt vielen anderen Person absolut Corona-safe an allen Vorträgen teilnehmen, denn die werden allesamt online stattfinden!

Doch solange es möglich ist, versuchen wir auch Präsenzvorträge an der Hochschule Merseburg für ein kleines Publikum anzubieten. Wir tüfteln gerade noch an den Hygienemaßnahmen und einer geeigneten Reservierungskoordination, um zu gewährleisten, dass du nicht mit zu vielen Menschen in einem Raum sitzt oder gar nicht mehr rein darfst. Bleib hier und bei den Facebookveranstaltungen auf dem Laufenden!

Wir freuen uns darauf, zwei Wochen lang mit dir über den Tellerrand der üblichen Studiumsinhalte zu gucken!

Facebook: https://is.gd/M8b62x
Instagram: https://is.gd/fCuk9V

+++ Du willst an den KEW mitwirken? Das Programm 2020 steht inzwischen fest. Doch wir freuen uns, wenn du Lust hast, dich nächstes Jahr an der Organisation oder den inhaltlichen Beiträgen zu beteiligen. Je mehr mithelfen, desto diverser und abwechslungsreicher kann unser Projekt von Jahr zu Jahr werden! +++